MIO und SANTO


Hier könnt ihr mir fragen stellen über die Pferde was schreiben und ect.

Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen

1
(4 Einträge total)

#4   Hede28.08.2011 - 14:11
Andi lüüücht - in Echt sehen sie toll aus, aber die Fotos sind doch zum großen Teil auch super schön!

Ist Andi der Unbekannte, der Dich am Samstag zu Fuß begleitet hat, Kathy? Meine Tochter hat Euch gesehen...

Schönen Restsonntag!

#3   AndiE-Mail27.08.2011 - 22:16
Grosses Lob an Dich Kathy. Geile HP. Aber in Echt sehen die beiden doch besser aus

#2   Kathy E-MailHomepage23.08.2011 - 12:10
OH vielen Dank HEDE

ja ich habe die sachen über mio und santo geändert !!!

Vielen dank nochmal das ich die möglichkeit habe soo tolle Pferdchen zu reiten !!!!

Ganz lieb grüße Kath

Knuddelt die beiden ganz lieb von mir

#1   Hede22.08.2011 - 20:21
Tolle Seite - tolle Fotos - alles toll! Haste gut gemacht, Kathy - die Fotos, die mir besonders gut gefallen haben, haben 5 Sterne bekommen!

Auf manchen Bildern, also auf denen, wo Mio links herum galoppiert, hat er einen richtig schönen Araber-Kopf - ist mir so in der Form vorher noch nie aufgefallen. Schick!

Ihr scheint am See ja Euren Spaß gehabt zu haben - da reiten wir beide mal gemeinsam hin, das muss ich mir auch mal anschauen!

Bussi von Hede

1
(4 Einträge total)

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!